Anzeige-Nr. 668058
vom 03.01.2018
284 Besucher

Russisch-Blau-Mix BALOU (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch-Blau-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Balou wurde im Alter von wenigen Wochen in einem Garten aufgegriffen – von Mama und Geschwistern weit und breit keine Spur. So landete er in der örtlichen Auffangstation und er hatte Glück, er hat die ersten Wochen und Monate überstanden, in denen nur die Starken überleben. Unsere Ansprechpartner in Spanien versuchen ihr Möglichstes um die Kleinen zumindest mit gutem und ausreichendem Futter zu versorgen, aber viele schaffen es trotzdem nicht.

Balou ist mittlwerweile zu einem schicken Katerchen von einem Jahr herangewachsen. Anfangs war er sehr ängstlich, doch mittlerweile dürfen unsere Freunde ihn schon streicheln, wenn sie die Katzen in der Auffangstation besuchen gehen. Balou wird in einem neuen Zuhause etwas Zeit brauchen um anzukommen und braucht deshalb viel Geduld von Seiten seiner neuen Familie. Dies und zwingend ein Katzenfreund im gleichen Alter und sein Glück wird perfekt. Den Freund oder die Freundin bringt er sich auch gerne aus der Auffangstation mit.

Wir vermitteln Balou ausschließlich in Wohnungshaltung, ein Balkon muss katzensicher vernetzt sein.

Balou ist im Oktober 2016 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 180 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Balou über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Ist Balou genau das Katerchen, das Sie schon immer gesucht haben? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Russisch-Blau-Mix BALOU (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück