Anzeige-Nr. 668079
vom 03.01.2018
48 Besucher

Petrie -wartet in 96160 Geiselwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 06347-6060121


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Februar 2014
In Pflegestelle seiut: 6.1.2018
Standort: 96160 Geiselwind

PETRIE ist ein bildhübscher, sehr menschenbezogener kleiner Kerl. PETRIE ist pfiffig und aufgeweckt und kein Kind von Traurigkeit. Er ist durchaus ein Hund, der weiß, was er will, den man aber mit liebevoller und konsequenter -Führung- gut handeln kann.

Mit anderen Hunden kommt PETRIE gut klar, aber -seine Menschen- sind ihm schon am wichtigsten.

PETRIE ist schon gut leinenführig. Hier und da braucht er noch ein wenig Erziehung, damit er sich weiterhin so toll entwickelt wie bisher.

Wer schenkt dem süßen Hundebuben ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause?

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Petrie -wartet in 96160 Geiselwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück