Anzeige-Nr. 668084
vom 03.01.2018
53 Besucher

Franjo - in 96160 Geiselwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 06347-6060121


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige-weiss
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Geburtsdatum: ca. Januar 2016
Gewicht: ca. 8kg
In Pflegestelle seit: 6.1.2018
Standort: wartet in 96160 Geiselwind

FRANJO ist ein süßer, kleiner Hundebub, den man sofort ins Herz schließt. In seiner Pflegestelle hat er sich problemlos in das vorhandene Hunderudel integriert. Seine Schüchternheit legt er immer mehr ab und er zeigt schon seine verschmuste und auch verspielte Seite.

Zuhause ist FRANJO ein angenehmer und stubenreiner Mitbewohner. Auf Spaziergängen ist er schon gut leinenführig.

Alles in allem ist FRANJO ein herzallerliebster Schatz, dem nun – zum absoluten Glück – „nur noch“ seine eigene Familie fehlt. Er kann gerne zu anderen Hunden vermittelt werden.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franjo - in 96160 Geiselwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück