Anzeige-Nr. 668133
vom 03.01.2018
137 Besucher

BATOR - Traumhund für Mudi Freunde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mudi (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
BATOR ist ein wunderschöner 11 Monate alter, reinrassiger MUDI mit echten Zuchtpapieren. Diese haben dem armen Kerl allerdings auch nicht geholfen. Bator wurde von seinem Besitzer bei uns kurzerhand abgegeben. Dieser hatte sich anscheinend im Vorfeld nicht ausreichend über das Wesen eines Mudis informiert.

Bators Beschreibung aus Ungarn:

Rüde. 11 Monate alt. Ein echter reinrassiger Mudi mit Zuchtpapieren. Seine Besitzer möchtet ihn nicht weil er viel bellt. Aber es ist für diese Rasse normal. Es ist ihr Wesen. Bator ist hunde- und katzenvertäglich. Er ist geimpft, gechipt und wird noch kastriert. Bator ist so nett und freundlich. Er geht schön an der Leine und auch ohne Leine bleibt er bei seinem Menschen. Er liebt es zu spielen und mag große Spaziergänge im Wald. Er ist sehr klug und braucht unbedingt geistige Auslastung. Egal, ob Hundesport oder Nasenarbeit. Bator mag Kinder, kennt bereits das Leben im Haus und ist stubenrein.
BATOR ist geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und einen Chip.
BATOR wird nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und gegen eine Kostenbeteiligung von 350,- Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BATOR - Traumhund für Mudi Freunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück