Anzeige-Nr. 668150
vom 03.01.2018
123 Besucher

Marley

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Hier ist Marley.....

Marley ist ein kleiner wuscheliger Mann, der Mitte 2016 geboren wurde. Ende Oktober 2016 tauchte er in einer Ortschaft auf und wurde von freundlichen Nachbarn gefüttert. Anfassen und fangen ließ er sich nicht. Vor ungefähr zwei Monaten konnte er endlich eingefangen werden.
 
Er kam zunächst in das Refugium „La Esperanza del Sur“, wo er dem Tierarzt vorgestellt wurde. Er wurde kastriert, geimpft, erhielt einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis.
 
Da Marley sehr scheu war, wechselte er jetzt in eine Pflegestelle, wo er lernt wie „man“ sich im Haus zu benehmen hat. Tatsächlich, er fängt an, die Streicheleinheiten zu genießen…..Wir sind uns sicher, dass er bald der „perfekte“ Hausgenosse ist, denn im Haus ist er ein Engelchen und ganz lieb. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut und ob er mit Katzen kann, wird noch getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück