Anzeige-Nr. 668167
vom 03.01.2018
20 Besucher

Mandy, Schäfer Mixhündin ca. 1,5 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72813 St. Johann

Telefon: 0152-01758617


Beschreibung
Name: Mandy

Rasse: Schäferhundmix

Geschlecht: Hündin

Alter: 1,5 Jahre

Größe in cm: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Tiszafüred

Aufnahmedatum: 28.12.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Die junge Mandy ist ein Powerpaket, – und eine Schönheit dazu! Wer entdeckt sie für sich?

Mandy ist eine wunderschöne Schäfer-Mix-Hündin. Mit ihren ca. 1,5 Jahren ist sie aus dem Flegelalter draußen, aber trotzdem noch verspielt, temperamentvoll und bewegungshungrig.

Mandy wurde auf der Straße gefunden und in eine private Pflegestelle gebracht. Dort lebt sie, allerdings nicht im Haus, sondern draußen, mit einem Rüden zusammen, der auch ihr bester Freund ist!
Dieser Rüde hat nun ein Zuhause gefunden, in das er bald reisen darf. Wir würden uns sehr für Mandy freuen, wenn sie nicht traurig zurück bleiben muss!

Mandy liebt Menschen. Sie ist in ihrer Zuneigung allerdings manchmal noch sehr stürmisch und springt hoch, vor lauter Begeisterung, wenn jemand mit ihr spielt.
Deshalb denken wir, dass es besser ist, wenn im zukünftigen Zuhause von Mandy keine kleinen Kinder wohnen, damit es nicht zu Unfällen kommt. Außerdem empfehlen wir, mit Mandy eine gute, gewaltfreie, Hundeschule zu besuchen. Sie hat noch nicht viel lernen dürfen, aber sie ist ein kluger Hund, der das gerne nachholen möchte und zeigen möchte, was in ihr steckt!

Mit Rüden versteht sich Mandy gut, sie würde sich wahrscheinlich freuen, wenn schon ein Rüde in ihrem zukünftigen Zuhause lebt. Bei Weibchen entscheidet die Sympathie.

Es lohnt sich, in Mandy Liebe, Geduld und Ausbildung zu investieren, sie wird es herzlich danken mit ihrer Klugheit und unbedingten Treue!
Wer schenkt Mandy ein Zuhause für immer, in dem sie ihre Menschen beschützen darf und ganz Hund sein kann?

Mandy reist kastriert, geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mandy, Schäfer Mixhündin ca. 1,5 Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück