Anzeige-Nr. 668174
vom 03.01.2018
31 Besucher

Romeo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72813 St. Johann

Telefon: 0152-01758617


Beschreibung
Name: Aaron

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 2 Jahre Alt

Größe in cm: ca 60 cm groß

Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók

Aufnahmedatum: 30.12.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

„Manche Wesen brauchen 4 Beine um ihr großes Herz tragen zu können.“

Als unsere Praktikantin diesen Hund, Aaron, das erste Mal vor ca. 2 Monaten in der Tötungsstation vorfand, ahne sie schon, dass er etwas ganz Besonderes ist, – ein „Traum in weiß“!

Er sah sie mit so traurigen Augen aus seinem Todesgefängnis an, Dort war er, wer weiß wie lange schon, mit einem extrem dominanten Hund zusammengesperrt. Sein Blick schien ihr zu sagen: „Bitte rette mich!“

Nach langem Verhandeln konnten wir Aaron tatsächlich kurz vor Neujahr retten! Es gibt auf unserer website ein Video seines ersten Spaziergangs in der Freiheit und man erkennt seine herzerwärmende Lebensfreude und sein unglaublich liebes Wesen.

Aaron ein Diamant und wird seine Menschen genauso bezaubern wie er es mit uns gemacht hat.

Mit seinen Artgenossen verhält er sich bislang sehr freundlich und offen.

Die ersten Katzenbegegnungen interessierten ihn nicht auffällig.

Er wurde im Rudel unserer Pflegestation ohne jegliche Probleme schnell integriert und läuft nun genauso gerne mit den andern Hunde mit, wie er sich zurückzieht, wenn es ihm zu wild wird.

Nach einigen Tagen bei uns würden wir sein Wesen als zurückhaltend und entspannt beschreiben.

Er weicht unserer Praktikantin nicht mehr von der Seite, was zeigt, dass er sich stark an seine Menschen binden kann und daher vermutlich kein Streuner war, sondern ausgesetzt wurde.

Er lässt sich vom Team genauso ruhig bürsten, wie vom Arzt untersuchen.

Aaron zeigt sich sehr lernfreudig, ist neugierig und kuschelt für sein Leben gerne.

An der Leine läuft er gerne, jedoch noch ungeübt. Mit ein wenig Training lernt er auch das sicher sehr schnell.

Für diesen wunderbaren Hund suchen wir ein Zuhause für immer, in dem Aaron ankommen und ganz er selbst sein kann! Er bringt so viel Liebe, Geduld und Freude mit, – ein Hund mit großem Potenzial!

Aaron kann im Februar 2018 kastriert, gechipt, geimpft, mit großem Ungarnprofil und EU-Heimtierausweis bei seinen Menschen einziehen.
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück