Anzeige-Nr. 668178
vom 03.01.2018
188 Besucher

Minth ein toller sportlicher Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bordercollie , English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Minth

Border Colli -Englischer Settermix, geb August 2016, kastriert

Minth macht erstmal einen stürmischen Eindruck, aber wenn sie dann mal richtig gerannt ist wird sie umgänglicher und zeigt wie gelehrig sie ist, Führung annimmt und auch dringend braucht.

An der 5 meter Leine läuft sie gut, kommt auf Pfiff sofort zurück, und setzt sich vor einen hin. Beutespiel findet sie auch klasse, sie kann sie zwar noch nicht immer gleich abgeben aber wenn, dann macht sie das schon sehr gut (s.Videos).

Für sie suchen wir eine hundeerfahrene und sportliche Familie mit Haus und Garten, Kinder sollten schon etwas älter sein. Alleine bleiben sollte sie erstmal nicht.

Minth ist mit anderen Hunden verträglich aber ihr Spiel ist noch ziemlich robust. Sie ist eine tolle Hündin und wenn sie gut ausgebildet wird kann sie zum Traumhund werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minth ein toller sportlicher Bub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück