Anzeige-Nr. 668226
vom 03.01.2018
636 Besucher

Dogge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsche Dogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
Standort: Pflegestelle in Düsseldorf

Herr Schröder kommt ursprünglich aus HU und ist vor 3 Monaten in seine neue Familie gezogen.

Leider hat der junge Mann dort innerhalb der letzten Wochen das Regiment übernommen auf Grund mangelnder Rudelführung der neuen Besitzer. Von daher hat sich die Familie dazu entschlossen für Herrn Schröder ein neues Zuhause zu suchen wo er das bekommt was er braucht.

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause mit Menschen die sich ihm gegenüber Durchsetzen können und wo ein NEIN auch ein NEIN ist. Kinder können da sein aber sollten definitiv schon im Teenageralter sein da kleinere / jüngere Kinder immer eine gewisse Unruhe mit sich bringen und das ist nichts für Herrn Schröder.
Besucher die er kennt begrüßt er freundlich und ohne Komplikationen. Silvester hat er ebenfalls relaxed überstanden und keine Angst gezeigt.

Andere Hunde sind für ihn kein Problem und in HU auf der Pflegestelle hat er auch mit Katzen zusammen gelebt.

Er ist 2,5 Jahre alt. Kastriert, gechipt, geimpft. Ebenso wurde er auf folgende Reisekrankheiten negativ getestet, Dirofilaria immitis,
Phagocytophilum antigen, Platys antibody, Burgdorferi antibody,
Canis antibody sowie Ewingii antibody.

Vermittelt wird Herr Schröder mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle. Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen im Vorfeld und Herr Schröder darf selbstverständlich besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dogge "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück