Anzeige-Nr. 668244
vom 03.01.2018
67 Besucher

PAQUITO wünscht sich seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
PAQUITO ist ein junger Bodeguero- Mischlingsrüde, der laut Tierarzt
Anfang Juli 2017 geboren wurde. Er hat als Welpe noch sein ganzes Leben vor sich. Dementsprechend verspielt, lustig, sympathisch und unglaublich aufgeschlossen und liebevoll ist er. Deshalb wird er auch kein Problem mit Katzen haben, da er sich direkt an sie gewöhnen kann. Gefunden wurde Paquito von der lieben Carmen, als sie auf dem Friedhof war. Er war neugierig und hat sich ihr gleich angenähert und wollte mit ihr spielen. Sie hat weitere Leute auf dem Friedhof nach Paquito gefragt und erfahren, dass er wohl alleine unterwegs ist. Also hat sie ihn mitgenommen. Nun kann die kleine Fellnase im Tierheim hoffentlich schnell eine neue Familie finden und sein absolutes Glück und hoffentlich ganz viel Liebe erfahren. Einen Chip hat er, wie so viele seiner Leidensgenossen, ebenfalls nicht. Der Tierarzt hat ihn inzwischen gechipt, entwurmt, geimpft und bis zu seiner Ausreise wird er noch auf Mittelmeerkrankheiten und je nach Alter auch kastriert sein. Möchtest du unserem Paquito nun ein eigenes Körbchen und ein wundervolles Leben schenken, viele aufregende Abenteuer mit ihm verbringen und ihm all deine Liebe zukommen lassen? Dann bist DU genau der/die Richtige für unseren kleinen Schatz. Gegen eine Kostenerstattung von 350 € und mit Schutzvertrag und viel Liebe im Gepäck, macht sich der kleine Spanier dann auf den Weg zu DIR.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAQUITO wünscht sich seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück