Anzeige-Nr. 668280
vom 03.01.2018
189 Besucher

Kennedy sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0160/96526259


Beschreibung
Hillary, Nixon und Kennedy wurden mit ihrer Mutter América von Olivenpflücker gefunden. Die Mutter hatte sich mit ihren Welpen versteckt und offensichtlich versucht, die Aufmerksamkeit der Menschen zu wecken, um Futter zu bekommen. Da das Feld, auf dem sie gefunden wurden, es nicht gut eingezäunt und gefährlich für die kleinen Welpen ist, wurden Alberto und Alicia verständigt. Nun leben die drei Geschwister und ihre Mutter im Refugium und haben sich sehr gut integriert. Altersgemäß sind sie verspielt, verschmust und sehr sozial.

Kennedy reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kennedy sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück