Anzeige-Nr. 668304
vom 03.01.2018
212 Besucher

Fiel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0151/51635401


Beschreibung
Fiel wurde streunend in einem Dorf weiter weg von Andújar gefunden, Eine nette Dame kümmerte sich um ihn und versorgte ihn eine Weile. Auf Dauer konnte sie ihm nicht helfen und suchte Unterstützung, bis sie Alberto und Alicia fand. Nun lebt Fiel im Refugium mit den anderen Hunden. Er verträgt sich gut mit allen ist verspielt, freundlich und verschmust mit Menschen.

Fiel reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück