Anzeige-Nr. 668359
vom 04.01.2018
54 Besucher

Miki; dringend Pflegestelle gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4animals 
44287 Dortmund

Telefon: 0162-9700982


Beschreibung
Miki kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Dort war er einer der traurigen Langzeitinsassen und wurde vor ca 2,5 Jahren von seinem eigenen Besitzer dort abgegeben da er für ihn nicht mehr von Wert war. Die Monate und Jahre vergingen und keiner interessierte sich jemals wirklich für Miki. Bis wir uns dazu entschieden haben ihm endlich eine Chance zu geben und in unsere Hundeauffangstation nach Essen zu holen.

Am 31.03.2017 war es dann endlich soweit und er durfte mit ein paar seiner Hundekumpels Rumänien verlassen und bei uns ankommen. Schnell mussten wir leider fest stellen, dass etwas mit Miki nicht stimmt. Er hat offensichtlich Probleme mit seinen Hinterbeinen und einem Vorderbein. Scheinbar hat er schon länger diese Probleme und muss auch dementsprechend Schmerzen haben!

Miki was musstest du nur die letzten Jahre ertragen? Warum hat dir keiner geholfen? Diese Fragen werden wir wohl nie beantworten können....

Wir werden Miki nun in einer Tierklink vorstellen wo er dann wahrscheinlich auch operiert werden muss . Dies können wir aber erst machen wenn wir eine geeignete Pflegestelle für ihn gefunden haben!

Wir suchen für Miki eine erfahrene Pflegestelle die sich zutraut ihn nach der OP zu pflegen und genügend Zeit für ihn hat. Seine zukünftige Pflegestelle sollte ebenerdig wohnen und im besten Falle einen Garten haben, da Miki nach der OP vorerst keine Treppen steigen und auch keine großen Spaziergänge machen kann.
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Die Schutzgebühr beträgt 300 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miki; dringend Pflegestelle gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück