Anzeige-Nr. 668369
vom 04.01.2018
121 Besucher

Scotti, Schnauzer Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Scottish Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Rüdige Lena
15834 Rangsdorf

Telefon: 01788486029
Beschreibung
KIKO SUCHT EIN SCHÖNES ZUHAUSE, 15834 Rangsdorf und Umgebung

Kiko ist ein 5 Jahre alter Mischling (Scottish Terrier, evtl. Schnauzer Mischling),
32 cm groß und ca. 8 Kg schwer, der ein schönes Zuhause sucht.

Er hat einen tollen Charakter, ein Rohdiamant, lieb, verschmust und sehr anhänglich.
Er folgt einem überall hin und beim kuscheln genießt er den Körperkontakt.
Vieles ist für ihn noch neu, was er wie ein Junghund erkunden möchte. Freiheit und Bewegung liebt er.

Kiko's Vorgeschichte: er wurde wegen Umzug in die Tötung im Ausland abgegeben, dann hing er zeitlang an der Kette, wie auf einem der Bilder zu sehen.
Glücklicherweise wurde er von der Tierschutzorganisation Hope4Friends gerettet und befindet sich jetzt bei mir in Pflege.

Wir üben mit Kiko das 1x1, was mit diesem Hund Spaß macht, da er gelehrig ist.
Alleine bleiben fällt Kiko noch schwer, daher wäre eine Person mit viel Zeit oder wo Kiko mit zur Arbeit kann toll. Aktuell lasse ich ihn auch für 3-4 Stunden mit meinem Hund alleine. Kiko trauer zwar, bellt aber nicht. Er macht auch nichts kaputt, am liebsten spielt er in der Zeit mit Kuscheltieren oder Bällen.
Er hängt sehr an Menschen, ist fröhlich, verschmust, dankbar und eine treue Seele.

Kiko ist
-ärztlich untersucht
-entwurmt
-kastriert
-geimpft
-gechipt mit EU Pass

Ich wünsche mir für den süßen Kiko ein schönes Zuhause -FÜR IMMER-. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scotti, Schnauzer Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück