Anzeige-Nr. 668389
vom 04.01.2018
416 Besucher

Shila

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 023462347399


Beschreibung
Ich bin ein kleines 9Monate altes
Britisch Kurzhaar Mädchen welches in einem Hotel in Lara ausgesetzt wurde, weil meine Menschen mich nicht mehr wollten.

Die Mädels der Tierhilfe Antalya haben mich gefunden und da ich nicht für ein Leben im Hotel oder auf der Strasse gemacht bin suche ich hier liebe Menschen die mir ein schönes zu Hause geben als Einzelkatze mit einem gesicherten Freigang oder Balkon.
Ich kann ab April ausreisen und habe dann alle Test,Untersuchungen,Impfungen gemacht bin gechipt und natürlich kastriert.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück