Anzeige-Nr. 668424
vom 04.01.2018
186 Besucher

Zwergschnauzer-Mix Jazz, geb. 2008

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergschnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Jazz ist ein 9 Jahre alter Zwergschnauzermix Rüde, kastriert, der in einem Tierheim im Elsaß auf sein Zuhause wartet.

Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, verschmust, mit Artgenossen hat er es nicht so, was aber auch am Tierheimstress liegen kann.
Er ist ein ruhiger Hund, der gerne spazieren geht, kuschelt und sich seine Familie wünscht.
Da er als Fundhund ins Tierheim kam, ist zu seinem Vorleben leider nichts bekannt.
Jazz ist 40 cm groß und wiegt 15 Kilo.

Wenn Sie Jazz ein Körbchen geben möchten, melden Sie sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwergschnauzer-Mix Jazz, geb. 2008"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück