Anzeige-Nr. 668482
vom 04.01.2018
113 Besucher

Benji wartet auf seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
BENJI kam als Abgabehund ins ungarische Tierheim. Er ist ein wunderschöner und noch junger Beaglerüde. Er ist nett mit Menschen und auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Aber er hat einen ausgeprägten Sturkopf. Eigentlich sollte man meinen, dass es beagletypisch ist ... und Benji ist ja auch total nett dabei. Er macht halt sein eigenes Ding und ist recht -lernresistent-. Benji liebt es aber auch mit seinen Menschen spazieren zu gehen, Benji liebt es auf dem Sofa zu liegen und zu dösen, Benji ist stubenrein und Benji versteht sich mit anderen Hunden. Alles Dinge, die ihn als tollen Hund ausmachen. Trotzdem suchen wir für Benji die speziellen Menschen, die nicht einen Hund haben wollen, der den ganzen Tag auf Schritt und Tritt folgt und -nachfragt-, ob er auch alles richtig macht. Wir suchen die Menschen für Benji, die einem Hund ein Zuhause schenken möchten, der einen eigenständigen Kopf hat, die das akzeptieren und ihm diese Freiheit lassen und das Ganze mit Humor sehen. Ganz nach dem Motto: Ein eigenständiger Hund kann auch recht entspannend sein.
Ein Zuhause mit Garten wäre toll. Kinder sollten schon etwas älter und verständiger sein. Gegen eine liebe Ersthündin hätte Benji bestimmt auch nichts einzuwenden.
Benji ist geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und einen Chip.
Benji wird nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und gegen eine Kostenbeteiligung von 350,- Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji wartet auf seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück