Anzeige-Nr. 668514
vom 04.01.2018
821 Besucher

Nelly, su. Dackelfans

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Nelly - Dackel (SH221/17)

Rasse:
Dackel
Farbe:
schwarz baun
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
17.3.2004
Geeignet für:
ruhiges Ehepaar, Rentner, Einzelperson
Größe:
27 cm
Kurzbeschreibung:
Dackeldame mit Charakterkopf

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Nelly sollte eigentlich eingeschläfert werden, da ihr Frauchen sich nicht mehr um Nelly kümmern konnte und wollte. Nelly litt an einer Blasenentzündung und war dadurch nicht mehr richtig stubenrein. Zum Glück weigerte sich die Tierärztin Nelly einfach zu töten und so kam Nelly zu uns ins Tierheim.

Nelly ist ein richtiger Dackel - sie hat ihren Kopf und Charakter. Die Maus braucht ein bisschen Zeit, um mit Fremden warm zu werden. Sie geht zwar mit jedem mit, aber streicheln und betütteln lässt sie sich nur von ihren Bezugspersonen. Andere Hunde oder Katzen duldet sie nicht neben sich. Sie möchte gerne Einzelprinzessin sein.

Da Nelly es nie richtig gelernt hat alleine gelassen zu werden, protestiert sie bei uns immer mal wieder dagegen. Wir denken aber, dass sie in einem festen Umfeld mit geregelten Zeiten sich auch daran gewöhnen wird.

Für Nelly suchen wir richtige Dackelfans - am besten mit Haus und Garten - die dieser süßen Maus für ihre letzten Jahre noch ein richtig schönes Leben bereiten.
Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelly, su. Dackelfans"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück