Anzeige-Nr. 668571
vom 04.01.2018
106 Besucher

Gismo - hübscher Wuschel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Die Gemeinsamen e.V. 
26831 Bunderhee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gismo ist ein fröhlicher Wuschelrüde, der sich in ihr Herz schleichen möchte. Der süße Dackelrüde ist ein absoluter Schmuser und möchte gern immer bei seinem Menschen sein. Er liebt es auf dem Sofa zu liegen und sich kraulen zu lassen.
Er mag eigentlich jeden Menschen, nur bei Männern entscheidet sie Sympathie. Da muss sich der Herr des Hauses am Anfang mit Leckerein einschmeicheln.
Auf seinen Spaziergängen ist er immer fröhlich dabei und freut sich auch über andere Hundekumpel. Dabei bevorzugt er natürlich die Damen, schließlich ist er ein Gentleman.
Größeren Hunden begegnet er eher mit Vorsicht.
Zuhause ist er ein genügsamer Schatz, der es einfach nur genießt bei seinen Menschen zu sein. Allein bleiben mag er deswegen nicht und jammert dann. Deswegen wünscht er sich ein Zuhause, wo er möglichst wenig allein sein muss.
Katzen die zu seinem Rudel gehören, akzeptiert er und ist freundlich zu Ihnen. Draußen ist er eben typisch Dackel und möchte sie verjagen.
Essen sollte man immer gut verstauen, denn Gismo kommt fast überall ran und lässt keine Gelegenheit aus, kleine Häppchen zu mopsen. Dabei ist das gar nicht gut für ihn, denn der süße Dackelrüde ist Allergiker gegen Hausstaub und Futtermilben. Er bekommt ein spezielles Futter und in akuten Phasen eine Tablette. Ausserdem wird gerade eine Desensibilisierung durchgeführt. Damit kommt er aber prima zurecht und man merkt ihm keinerlei Probleme an.
Nun fehlt Gismo nur noch SEIN Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gismo - hübscher Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück