Anzeige-Nr. 668663
vom 04.01.2018
130 Besucher

Miri

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122 - 62499


Beschreibung
Die Tierschützer in Botosani nehmen an, dass die kleine Miri wohl ein Zuhause hatte, aus dem die Hundefänger sie brutal herausgerissen und ins öffentliche Auffanglager vor Ort gebracht haben, denn Miri macht nicht nur einen sehr gepflegten Eindruck, sie ist auch besonders freundlich und liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier.

Man kann sich gut vorstellen, wie unglaublich schwer ihr die Umstellung von einem Leben mit einer Familie auf ein Leben in einem tristen Zwinger, ohne Abwechslung, Wärme und freundliche Ansprache fällt. Deshalb sucht Miri dringend jemanden, der ihr alles das, was sie verloren hat, und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr bietet und sie die Schrecken des Zwingerlebens im Hundeauffanglager vergessen lässt.

Miri ist eine kleine Hündin, deren Geburtsjahr auf 2014 geschätzt wird. Durch ihre Freundlichkeit ist sie auch für Hundeanfänger geeignet und wäre auf jeden Fall eine gute Ergänzung für jede Familie mit nicht zu kleinen Kindern, denn Miri ist zwar klein, aber kein Spielzeug, sondern ein echter Hund mit dem Bedürfnis nach Bewegung, Beschäftigung und Kuscheln, aber auch nach Ruhe und einem sicheren Rückzugsort.

Miri kann schnellstmöglich geimpft, gechippt und kastriert ausreisen und wenn Sie Interesse an Miri haben, wenden Sie sich bitte an:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 -7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miri"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück