Anzeige-Nr. 668664
vom 04.01.2018
101 Besucher

Charles

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0171 - 4724229


Beschreibung
Charles ist ein kleiner Rüde, geschätztes Geburtsjahr 2015, der das unglaubliche Pech hatte, von den Hundefängern in Botosani entdeckt und ins öffentliche Hundeauffanglager gebracht zu werden. Dort ist er nun einer unter vielen und muss sehen, wie er zurecht kommt mit den anderen Hunden im Zwinger, der Kälte und dem Kampf ums Fressen.

Die Voraussetzungen für Charles sind in diesem Kampf nicht sehr gut, denn er ist ein freundlicher Hund, der auch auf Grund seiner geringen Körpergröße den anderen nicht viel entgegenzusetzen hat. Genügend Futter ist aber vor allem im Winter ganz wichtig, um der beißenden Kälte wenigstens ein bisschen trotzen zu können.

Noch besser als genügend Futter und freundliche Zwingergenossen wäre aber ein warmes Plätzchen mit einer weichen Decke bei netten Menschen, nicht nur für den Winter, sondern für immer.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, Charles diese Dinge zu bieten, dann könnte er jederzeit geimpft, gechippt und kastriert direkt die Reise zu Ihnen antreten.
Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt auf mit:
Gabi Eberhardt, Tel.: 04121 - 76717 (werktags 10.00 bis 18.00 Uhr),
Mobil: 0171 - 4724229, E-Mail: eberhardt@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück