Anzeige-Nr. 668672
vom 04.01.2018
386 Besucher

LILLY- fünf auf einen Streich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Diese zauberhafte Hündin hatte schon so einiges hinter sich, bevor sie in unsere Obhut kam. Trächtig irrte Lilly durch die Straßen Italiens, immer auf der Suche nach Futter und einem trockenen Schlafplatz. Eine tierliebe Frau wurde auf das streunende Hundchen aufmerksam und brachte es kurzerhand zu uns in den „sicheren Hafen“.

Da unsere Transport-Engel zu dieser Zeit gerade vor Ort waren, wurde kurzerhand beschlossen, Lilly noch mit auf den Transport zu nehmen, damit sie ihre Babys nicht im Canile unter weniger günstigen Bedingungen zur Welt bringen musste.
Dies erwies sich als kluger Entschluss, denn Lilly bekam ihre Welpen kurz nach Ankunft in Deutschland auf der Pflegestelle in 24223 Schwentinental. Fünf Welpen erblickten das Licht der Welt. Drei Mädchen, welche die Namen Lady, Laika und Lexi erhielten und zwei Rüden mit Namen Leo und Luigi.

Die Pflegemama kann folgendes über Lilly sagen:
Lilly ist eine sehr zierliche Hündin, auch vom Wesen her. Männer, die ihr immer noch Angst machen, beäugt sie skeptisch. Nach einer Eingewöhnungszeit und Vertrauensaufbau ist dies aber kein Problem mehr. Lilly ist sehr lieb, verschmust und relativ ruhig und darüber hinaus einfach zauberhaft, bedenkt man, was sie alles in den letzten Wochen durchmachen musste!

Für sie wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder das Beste. Ein Zuhause, wo es eher ruhig zugeht und sie die „erste Geige“ spielen darf.
Lilliy versteht sich gut mit Artgenossen und auch Katzen, aber wir denken, das Alleinstellungsmerkmal würde eher zu ihr passen. Sie ist sehr anhänglich und dabei so dankbar....

Lilly muss noch lernen an der Leine zu laufen, im Moment verweigert sie jeden Schritt, sobald man sie anleint, hört aber hervorragend wenn man sie ruft!
An der Stubenreinheit muss noch gearbeitet werden, denn ab und an geht doch mal etwas daneben. Dies wird aber auch von Tag zu Tag besser.
Nun wartet unser zauberhaftes Hunde-Mädel nur noch auf ihre Für-immer-Menschen!

Weitere Informationen:
Geboren: 2015
Größe: 30 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,-
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon:0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LILLY- fünf auf einen Streich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück