Anzeige-Nr. 668753
vom 04.01.2018
49 Besucher

Gipsy

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Gipsy teilt sich derzeit den Zwinger mit der kleinen Tera. Gipsy stammt vom fahrenden Volk und wurde zurückgelassen, so kam er ins Tierheim Zagreb.
Der schöne rotbraune Gipsy ist ein absolut freundlicher Rüde, der fast immer gute Laune hat und auf alle Menschen positiv zugeht. Mit seinen Artgenossen
ist Gipsy sehr verträglich und sogar den Katzentest hat der schöne Rüde bestanden. Wir denken aber das die Katzen in Gipsys Fall schon Hunde kennen sollten
weil der kleine Gipsy gerne rumwuselt bevor er zur Ruhe kommt und die Katzen daher erfahren sein sollten um nicht in Stress zu kommen.
Gipsy ist ein leichtführiger, netter Rüde, der sicherlich auch zu engagierten Hundeanfänger ziehen könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück