Anzeige-Nr. 668762
vom 04.01.2018
132 Besucher

Enzo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Enzo wurde auf der Straße aufgesammelt von einer jungen Frau. Der junge Rüde wird wahrscheinlich von einem Jäger aussortiert worden sein. Der junge Enzo hatte Glück, denn meist
werden die Hunde irgendwann angefahren und haben dann schon schwerwiegende Verletzungen.
Enzo ist nun im Tierheim Jaca untergebracht, wo er fürs erste gut versorgt wird.
Der junge Rüde ist ein Sonnenscheinchen und voller Tatendrang, lustig, neugierig, immer zum Spielen aufgelegt.
Ein toller und wie wir finden sehr hübscher junger Rüde.
Wir suchen nun für Enzo ein Zuhause, das genug Zeit mitbringt um den jungen Jagdhund zu erziehen. Erfahrung mit einem Schlappohr, das sich an Spuren begeistert, wäre sehr schön,
aber Enzo wäre auch für sehr motivierte Anfänger geeignet. Enzo ist ein Gutelaunepaket auf vier Pfoten das noch viel Lernen will. :-)
Für mehr Informationen und eine Beratung kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück