Anzeige-Nr. 668783
vom 04.01.2018
167 Besucher

Fredy - Podenco-Rüde (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 77730 Esslingen.

• Rasse: Podenco
• Geschlecht: Rüde
• bei Abgabe kastriert
• Alter: * ca. 01.2017
• Grösse : 30 cm
• Gewicht: 6 kg

Fredy wurde nachts, an einem Baum angebunden, gefunden. Er ist sehr lieb und verträglich mit Menschen und Artgenossen, Katzenverträglichkeit kann bei Bedarf gerne getestet werden. Er zeigt sich im Tierheim ruhig aber verspielt und sehr umgänglich, sicherlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse.


Update Dezember 2017:
Optisch hat sich der kleine Fredy toll herausgeputzt. Er ist aber noch sehr schüchtern, stellenweise sogar ängstlich- Deshalb wäre ein bereits vorhandener souveräner Hund ideal und sein Besitzer sollte über Erfahrung mit dem Handling von eher ängstlichen Hunden verfügen. Dabei hat es Fredy mit Männern leichter als mit Frauen.

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/fredy/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fredy - Podenco-Rüde (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück