Anzeige-Nr. 668798
vom 05.01.2018
105 Besucher

Tiffy- erst gemästet,dann entsorgt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, men Name ist Tiffy, ca. 5 Jahre alt und nur 35-40 cm hoch, aktuell bin ich leider viel zu fett, aber daran kann man ja was ändern.

Hilfst DU mir?
Mein Beistzer hat mich auf die Strasse gesetzt, weil ich gegen einen hübschen ,jungen Rassehund ausgetauscht wurde.

Eine liebe Tierschützerin hat mich eingesammelt und mit ins Shelter genommen.
Hier fühle ich mich nicht wohl.
Hier ists laut und der Mensch fehlt mir so sehr. Ich mag des gestreichelt zu werden und hätte so gerne auch wieder eine eigene Familie.
Doch die Leute sagen, ich bin unscheinbar, fett und nicht schön und deswegen habe ich keine Chancen?!?

Das kann nicht sein, oder???
Muss ich hier für immer bleiben???

Tiffy könnte schon bald ihre Koffer packen und frisch geimpft, gechipt , kastriert und entwurmt nach Deutschland ausreisen.

Holst Du sie heim ???

Tiffy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiffy- erst gemästet,dann entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück