Anzeige-Nr. 668806
vom 05.01.2018
407 Besucher

NOTfall - T O N - an der Kette......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
NOTfall- armer Ton an der Kette - Rüde, Golden Retriever Mix,
8 Jahre, geb.ca. Januar 2010, 50 kg. - wartet in Spanien ! -

Ton, auch Torrones genannt, lebte ein Leben lang auf einem Grundstück und wurde von den Lohnarbeitern dort betreut und gefüttert: Dann, mit 6 Jahren, brachte ihn sein Besitzer in die Tötung und das Paar, das ihn dort heraus rettete, waren Arbeiter von dort, die nicht zulassen wollten, dass er getötet wird.
Bis jetzt war alles gut, aber nachdem nun die ganze Strasse neu gebaut wird und alles aufgerissen wird, muss er an die Kette und hängt somit an einer 3 Meter Kette. Den neuen Besitzern tut das in der Seele weh, sie lieben ihn wirklich, aber sie haben keine Zeit, mit ihm Gassi zu gehen oder sich mehr mit ihm abzugeben.

Ton ist so menschenbezogen, er liebt es, bei den Menschen zu sein und versteht sich sehr gut mit Rüden und Hündinnen.
Er wird kastriert, geimpft, gechipft und geimpft übergeben.

Wenn Sie TON ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTfall - T O N - an der Kette......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück