Anzeige-Nr. 668825
vom 05.01.2018
341 Besucher

TOM

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
Name: TOM
Standort: zur Zeit noch in Ungarn kann ab dem 20.1. reisen
Rasse: Chihuahua
Alter: ca. 4 Jahre

Auch TOM wurde gefunden und in die Obhut des Tierheims gebracht wo er erst mal aufgepäppelt wurde. Der kleine Mann ist auch nicht der selbstbewußteste CHI unter der Sonne aber auch hier mit etwas Geduld und Liebe sollte man sein Vertrauen bekommen.

Verträglich mit anderen Hunden

Für TOM suchen wir nun eine Familie die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann.

Er wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt. Ebenso bekommt sie einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken und reist mit dem EU Heimtierausweis. Vor Ausreise wird er noch auf Herzwürmer getestet.

Vermittelt wird er mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (380,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOM"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück