Anzeige-Nr. 668860
vom 05.01.2018
122 Besucher

Flora-zartes, schüchternes Einäuglein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spitz-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Spitz-Mix

Hündin, kastriert

Geboren ca. 2013

Schulterhöhe ca. 38cm

Mit Katzen verträglich

Flora ist ein ganz süßes, zartes, sehr liebes, aber anfangs etwas schüchternes Mäuschen. Allerdings wird sie richtig lustig, wenn sie sich sicher fühlt und sie merkt, dass ihr niemand etwas Böses möchte. Dann kann die Kleine auch einmal richtig flitzen. Sie liebt andere, ruhige Hunde und kommt wunderbar mit Katzen aus. Wird sich regelmäßig ausgeführt, ist sie auch stubenrein. Sie macht im Haus nicht kaputt und zeigt sich hier sehr ruhig und brav.

Als Flora aus einem polnischen Tierheim zu uns kam, war ihr rechtes Auge kaputt (vermutlich wurde sie von anderen Hunden dort gebissen). Es musste entfernt werden, was die Kleine gut überstanden hat und sie kaum stört.

Für Flora wünschen wir uns ganz liebe, einfühlsame Menschen, die ihr Zeit für die Eingewöhnung geben. Flora wird sich sehr eng an ihre Zweibeiner binden, wenn diese ihr Sicherheit vermitteln. Flora könnte gut als Zweithund zu einem ruhigen Artgenossen dazu.
Abgabegebühr: 150 Euro
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flora-zartes, schüchternes Einäuglein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück