Anzeige-Nr. 668866
vom 05.01.2018
99 Besucher

ARNY, Mix, geb. 3/2017

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

ARNY, Mix, geb. 3/2017
(Stand: 20.01.2018)

Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: cremebeige weiß
Größe und Gewicht: 58 cm und 26 kg
Geboren: 3/2017
Kastriert: Nein
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Beschreibung:

Unser Arny ist ein noch ungeschliffener -Rohdiamant-:
Äußerst clever und lernwillig. Nur hatte er bisher in seinem Leben leider noch nicht viel Gelegenheit dazu, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Wenn man sich seiner jedoch annimmt, ist man überrascht wie groß seine Auffassungsgabe ist und wie viel Spaß er dabei zeigt, neue Dinge zu üben. Gleichzeitig ist er aber auch so schlau sofort zu bemerken, wer sein Hundeführer ist und sein Verhalten dem anzupassen. Daher suchen wir für Arny Menschen mit Hundeerfahrung, die mit Liebe und Konsequenz mit Arny das Hunde 1x1 üben und ihn geistig und auch körperlich auslasten.

Ein Video von Arny können Sie hier sehen:
https://youtu.be/5mMWqASUPoU

Arny ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Doris Besand
Telefon: 06187-28902
Mobil: 0151-54948705
E-Mail: dbesand@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARNY, Mix, geb. 3/2017"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück