Anzeige-Nr. 668887
vom 05.01.2018
84 Besucher

Kiko befindet sich in Viersen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podengo-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Podengo-Mix
Geburtsjahr: ca. März 2017
männlich
Größe: 40cm
Gewicht: 6kg

Kiko wurde aus einer Tötung in Portugal gerettet und lebt nun mit einigen anderen Hunden im privaten Tierheim einer engagierten Tierschützerin. Seit dem 23.12 lebt Kiko in einer Pflegestelle in Viersen. Dort darf er nach Absprache gerne besucht und kennengelernt werden.

Kiko ist im Erstkontakt etwas schüchtern und zurückhaltend. Er braucht eine gewisse Zeit, um Vertrauen zu fassen und sich zu öffnen. Daher braucht er Menschen, die ihm die nötige Zeit und ihm Schutz und Halt geben. Hat er erst einmal Vertrauen gefasst, bindet er sich eng an seine Bezugsperson und steht dieser treu zur Seite. Er lebt friedlich mit einigen anderen Hunden zusammen und zeigt sich im Umgang mit ihnen sozial.

Wir wünschen uns für den sensiblen Rüden eine liebevolle Familie, die Freude daran hat, ihm alles nötige beizubringen und ihm die Zeit lässt, um sich einzuleben und Vertrauen zu fassen. Gerne mit einem souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann und der ihm das Eingewöhnen etwas erleichtert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko befindet sich in Viersen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück