Anzeige-Nr. 668905
vom 05.01.2018
59 Besucher

Polly (Anja)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Anja wurde im Alter von etwa 3 Jahren von uns in eine liebevolle Familie vermittelt. Dort hatte sie ein tolles, behütetes Leben. Leider hat das Schicksal es nicht gut gemeint mit dieser Familie, so ist vor kurzem das geliebte Herrchen verstorben und das verbliebene Frauchen von Anja ist gesundheitlich nicht auf der Höhe, um Anja gerecht zu werden. Schweren Herzens hat sie sich nun an uns gewandt, damit wir für diese tolle, unkomplizierte und noch super fitte Hündin ein neues liebevolles Zuhause suchen können. Wir haben eine nette, spontane Pflegestelle für sie gefunden, auf der sie mit mehreren Hunden und auch Katzen zusammenlebt. Alles ohne Probleme, denn Anja ist sehr sozial mit all diesen Tieren. Gerne lässt sie sich zum Spielen von den anderen Hunden animieren, egal ob Rüde oder Hündin. Gassi gehen an der Leine macht sie mit Bravur, Freilauf und ob evtl. etwas Jagdtrieb vorhanden ist, haben wir noch nicht getestet. Mit ihren 9 Jahren gehört die hübsche Schwarze noch lange nicht zum alten Eisen und mit ihren ca. 48 cm Schulterhöhe hat sie eine angenehme Größe. Anja kam kastriert und mit negativem Leishmaniose- und Filarientest aus Italien, ist gechipt, geimpt, entwurmt und hat einen EU-Pass.

Kontakt
Susanne Besier
06129/9902
0162/3112669
ab 17 Uhr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polly (Anja)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück