Anzeige-Nr. 668964
vom 05.01.2018
82 Besucher

Dolly-Familien- Anschluß erwünscht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4-5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Jung, dynamisch und immer zu Blödsinn aufgelegt, ja das bin ich, die süße Dolly. Ich bin ca. 15.08.17 geboren , ca. 35 cm groß und will mal hoch hinaus, also um die 55 cm werde ich sicherlich groß werden.

Ich lebe hier im Tierheim in Rumänien und ehrlich gesagt hab ich mir meine Kindheit komplett anders vorgestellt. Ich würde so gerne was von der Welt sehen, was lernen
und einen Menschen haben mit dem ich Spaß haben kann.

Aber wo bist du??? 
Hast DU einen Garten in dem wir toben können, Lust mit mir Hundeschule zu machen und gehst auch in schlechten Zeiten mit mir durch Dick und Dünn?

Dann aber schnell ans Telefon, ich geh schon mal Koffer packen!
Ich könnte schon bald geimpft, gechipt und entwurmt ausreisen und Rumänien hinter mir lassen.

Dolly wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa
Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dolly-Familien- Anschluß erwünscht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück