Anzeige-Nr. 668999
vom 05.01.2018
31 Besucher

Enzo der spielfreudige zauberhafte Zwerg

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/12470090


Beschreibung
Enzo
Alter: geb. Mai 2017
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: verspielt, verschmust
verträglich mit: Katzen 
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort:  ab 08.01. Pflegestelle in 85586 Poing



Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen



Update: ab 08.01. befindet sich Enzo in einer Pflegestelle in 85586 Poing.
Haben Sie schon den zuckersüßen Enzo entdeckt? Der kleine Kerl hatte Glück im Unglück. Denn er wurde mutterseelenallein gefunden und konnte gleich in eine freie spanische Pflegestelle ziehen. Dort wurde er erst einmal aufgepäppelt und liebevoll umsorgt. Mittlerweile ist er ein fröhliches und agiles Katzenkind, das auch seine Menschen sehr zu schätzen weiß. Er lässt sich gerne streicheln und sogar ein bisschen herumtragen. Alterstypisch ist er noch sehr aktiv und liebt es, viel zu spielen und zu toben. Da er sich mit anderen Katzen gut versteht, braucht er bei reiner Wohnungshaltung unbedingt einen in etwa gleichaltrigen Artgenossen an seiner Seite. Bei Freilaufmöglichkeit in verkehrsberuhigter Lage (mindestens 200m Luftlinie zur nächsten 50km/h Straße) könnte Enzo aber auch alleine bei Ihnen einziehen und dann draußen spannende Streifzüge unternehmen. Wer möchte das neugierige Katzenkind mit den süßen großen Ohren für immer bei sich aufnehmen?




Kontakt:
Anila Wagenhofer
Tel. 089/12470090
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enzo der spielfreudige zauberhafte Zwerg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück