Anzeige-Nr. 669033
vom 05.01.2018
1860 Besucher

Armand

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01772784997


Beschreibung
Armand ist ein 3 jähriger Frenchie Bub.
Er ist ein sehr liebvoller Junge,der Menschliche Nähe sucht. Er ist sehr freundlich, und auchvorsichtig im Umgang mit kleinen
Mit manchen Rüden wird er dominant, bei Hündinnen gar kein Problem. Alles in allem ein freundlicher netter Familienhund der in einen Haushalt mit einer bereits vorhandenen Hündin ziehen könnte.

Armand könnte ab Ende Januar in sein neues Zuhause ziehen.
Bei Auszug wäre er dann altersentsprechend gechippt, geimpft, aber noch nicht Kastriert. (dies müsste der neue besitzer übernehmen, oder könnte nach Absprache über einen Vereinszierarzt noch bei der Pflegestelle passieren)

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armand"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück