Anzeige-Nr. 669143
vom 05.01.2018
113 Besucher

Princess die Sportliche Kuschlerin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01573-82 88 256


Beschreibung
Princess ist eine selbstbewußte Mischlingshündin, die richtig geführt eine sehr tolle Lebensbegleiterin ist .

Sie ist sehr anhänglich beim Menschen und einfach nur lieb in Bezug menschlicher Wesen .
Kuscheln mag sie natürlich sehr gerne .
Doch muß man liebevoll aber Konsequent bei ihr sein . Denn sonst kommt der kleine Terrier in ihr durch ;) und sie übernimmt die Führung .
Natürlich achtet sie auch auf die Türklingel und meldet die Besucher an ;)

Die Grundkommandos kennt sie und geht auch gut an der Leine

In der Wohnung ist sie eine ruhende Hündin , die aber aber draußen zu einer Sportskanone mutiert . und dort rennen und Kopfmäßig ausgelastet werden möchte .

Sie ist eine Gute Sport oder Fahrradbegleitung . Wäre aber auch gut geeignet für Agility , Maintrailing .....

Mit Princess wäre es wichtig eine gute Hundeausbildung zu machen .
Denn Princess hat ein Problem mit anderen Hunden . Denn von denen läßt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und würde auch zubeißen , wenn es sein müßte

Daher werden wir Princess nur an erfahrene Menschen ohne kleine Kinder vermitteln .

Princess lebt in Hemmoor in Pflege und wartet dort auf ihren Menschen .

Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Princess die Sportliche Kuschlerin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück