Anzeige-Nr. 669151
vom 05.01.2018
28 Besucher

CAMOMILLA - hofft auf liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, jetzt bin ich mal an der Reihe mich etwas in den Vordergrund zu rücken, denn sonst werde ich, wie schon so oft, wieder übersehen. Eine Tatsache, die ich eigentlich gar nicht nachvollziehen kann. Die Menschen hier sagen, ich sei ein hübsches Mädchen, immer freundlich zu Menschen und Artgenossen.

Da wir hier im Zwinger nicht viel Bewegung haben und das Futter nicht gerade hochwertig ist, wurde ich mit der Zeit etwas rundlich um die Hüften (wenn ich mich mal so ausdrücke).
Ich bin ja nicht anspruchsvoll, jedoch habe ich schon eine Vorstellung, wie mein weiteres Leben aussehen könnte.

Also: eine nette Familie, gerne mit Kindern und anderen Hunden, Spaziergänge in der schönen Natur, im Garten toben und wenn ich müde bin, ein weiches Bettchen zum Ausruhen. Dazwischen sollten liebevolle Streicheleinheiten auch nicht fehlen. Dies sind alles Dinge, die ich hier nicht habe, für einen Familienhund in Deutschland jedoch selbstverständlich sein sollten.

Ich denke, das sind keine allzu großen Wünsche und durchaus machbar, oder? Wer denkt, dass ich zu Euch passen könnte, der rufe „hier“! Oder besser: einfach bei meiner Vermittlerin melden, sie wird Euch gerne weiterhelfen.
In diesem Sinne freue ich mich auf unser Kennenlernen.

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2009
Größe: 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Yvonne Baier
eMail: Yvonne.Baier(at)pro-canalba.eu
Telefon:0173-2788571
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAMOMILLA - hofft auf liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück