Anzeige-Nr. 669170
vom 05.01.2018
148 Besucher

Sheldom - freundlicher Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06151-9514909


Beschreibung
Moin moin, ich bin der Sheldom und stattliche 1 1/2 Jahre alt.

Man hat mich zusammen mit meiner Mama Lua vor fast einem Jahr aus der Tötung gerettet. Wer mein Papa ist, weiß ich nicht. Ich vermute, er war ein Husky, denn ich sehe irgendwie so aus, sagen zumindest meine Betreuerinnen. Ich hab ja keinen Spiegel. Oder vielleicht auch ein Podenco wegen meiner Segelohren oder vielleicht auch ein Schäferhund? Das Geheimnis wird wohl ein ewiges bleiben. Auf jeden Fall bin ich ein Mischling. Und deswegen interessiert sich scheinbar auch keiner für mich.

Dazu bin auch noch richtig groß, nämlich 65 cm und 30 Kilo schwer. Das scheint ein Nachteil zu sein. Man hat mir gesagt, die Deutschen mögen kleine und kuschelige Hunde. Dabei bin ich auch ganz kuschelig und liebe schmusen und fände es toll, wenn Kinder mit mir spielen und toben würden. Nur Katzen sind nicht so meine Freunde. Aber das gehört sich für einen anständigen Hund ja auch. Welcher selbstbewusster Hund mag schon Katzen? Komische Wesen! Die wedeln mit dem Schwanz, wenn sie verärgert sind. Ich wedele ständig mit dem Schwanz, weil ich alle mag und so fröhlich bin. Insgesamt bin ich ein ganz pflegeleichter Hund und suche dringend eine Familie. Und kastriert bin ich auch schon.

Meine Mama ist bereits nach Deutschland vermittelt und ich sage Euch: Ich vermisse sie. Eigentlich bin ich nämlich ein Mamasöhnchen. Wer gibt mir die Gelegenheit, meine Mama wiederzusehen und holt mich auch nach Deutschland? Ich freue mich über alle Bewerbungen.

Liebe Grüße,

Euer Sheldom

Alle unsere Hunde befinden sich in Spanien und sind nicht vorab in Deutschland zu besichtigen. Wir arbeiten nicht mit Pflegestellen.

Die Vermittlungskosten belaufen sich auf 400 Euro.

Weitere Fotos, Infos und Videos unter:

http://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/sheldom/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sheldom - freundlicher Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück