Anzeige-Nr. 669233
vom 05.01.2018
148 Besucher

Loki sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Beschreibung
Vermittlungshilfe
Zuhause gesucht für: Loki

Geboren ca.: 04.2016
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 21756 Osten, Deutschland

Endgröße ca.: 30-35 cm
kastriert: ja
Handicaps: ja (3 Beine)

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: ja

Charakter: Loki ist ein aktiver kleiner Flitzer. Er hat großen Spaß an langen Spaziergängen und rennt sehr gerne. Trotz seinen drei Beinen ist er überhaupt nicht eingeschränkt. Man merkt ihm seine Behinderung gar nicht an. Er ist auch sehr sensibel und hat auch schon viel in seinem jungen Alter erleben müssen. Er braucht zwar klare Grenzen und noch Erziehung, aber auch sehr viele Schmuseeinheiten und Zuneigung.

Geschichte: Loki wurde auf einem Industriegelände mit schwer verletztem Bein gefunden. Als er zum Tierarzt kam musste sein rechtes Vorderbein amputiert werden. Nun hat er sich super erholt und wartet auf seiner Pflegestelle in Deutschland auf die richtige Familie.

Schutzgebühr: 330€
(Transport, Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Giardien und auf Dirofilariose, Entwurmung, Entflohung, Kastration)

Kontakt:
E-Mail: Info(at)arche-noah-transilvania.de

Website: https://www.arche-noah-transilvania.de/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loki sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück