Anzeige-Nr. 669240
vom 05.01.2018
109 Besucher

Junger Terri sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Schnauzermischling Terri

Endstelle gesucht

Rasse: Schnauzermischling
Alter: 8 Monate
Größe: derzeit 40cm SH
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglich: nicht bekannt

Terri wurde mit drei Monaten von unserer Tamara in einem Gebirge nahe der bosnischen Grenze in Kroatien gefunden. Sie hat ihn in eine Pension gebracht wo er frei mit Artgenossen leben und toben durfte und täglich Kontakt zu Menschen hatte. Er ist ein freundlicher junger Rüde, der es liebt zu spielen und zu schmusen. Leckerchen sind ihm die größte Freude. Er will noch viel kennenlernen und ein treuer Begleiter werden.
Terri ist stubenrein und geht wunderbar bei Fuß. Er hat einen ruhigen Charakter und schaut sich gern die Geschehnisse um sich herum an.
Wo sind die Schnauzer-/Terrier-Fans? Terri wartet auf sein eigenes Körbchen bei lieben Menschen.

Kontakt: Frau Walther
Tel: 08207 9634582

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Terri sucht Körbchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück