Anzeige-Nr. 669245
vom 06.01.2018
180 Besucher

CAETANO IST EIN WENIG SCHÜCHTERN

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 326 882 86


Beschreibung
Wer kann dem kleinen Mann übel nehmen, dass er nach seinem bisherigen Leben erst einmal etwas abwartend auf neue Menschen reagiert. Er lebte bei einer Dame, die ihn aus einer Tötung gerettet hat. Leider haben sich die Nachbarn dieser Dame über den Lärm der Hunde beschwert und sie bat um Hilfe für ihre Tiere. Wir dürfen nun ein neues Zuhause für Caetano suchen. Er ist ca. im September 2014 geboren, etwa 38 cm groß und 7 Kilo schwer.

Hier sind Menschen gefragt, die seine Schüchternheit durchbrechen und dann wird er sicher ein wunderbarer Begleiter werden. Die Leine ist ihm noch nicht geheuer und das muss auch geübt werden. Trotz allem ist er ein süßer, lieber Hund, der Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit genießt. Er versteht sich sehr gut mit seinen Hundekumpels und Katzen.

Haben sie genug Geduld, Verständnis, aber auch Konsequenz, dann melden sie sich bei uns. Wir werden dafür sorgen, daß der kleine Mann bald zu ihnen reisen kann und dann kann sein Leben richtig beginnen.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Caetano wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 326 882 86
Email: simone@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAETANO IST EIN WENIG SCHÜCHTERN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück