Anzeige-Nr. 669253
vom 06.01.2018
44 Besucher

WILSON - gut gelaunter Menschenfreund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling, ca. 52 cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde für Pfoten e.V. 
35460 Staufenberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Señor Wilson sucht sein Glück! Und er wird ganz bestimmt auch den Menschen, der sich für ihn entscheidet, glücklich machen, denn er ist ein einfach nur toller, immer gut gelaunter, unternehmungslustiger und treuer bester Freund auf vier Pfoten. Auch mit seinen Artgenossen, mit denen er im Refugio in Gruppenhaltung zusammenlebt, versteht er sich prima.

Laut Schätzung des Tierarzts ist der etwa 52 cm große Mischlingsrüde ungefähr im Februar 2015 geboren worden. Er wurde eines Nachts über den Zaun geworfen, der unser spanisches Partnertierheim umgibt. Über seine Vergangenheit ist daher leider nichts Näheres bekannt.

Wilson befindet sich derzeit noch in unserem spanischen Partnertierheim, hätte seine Köfferchen aber schnell gepackt, um sich auf die Reise nach Deutschland zu machen und an unserem Vereinssitz in 35460 Staufenberg bei Gießen in Empfang genommen zu werden.

Bei Ausreise wäre Wilson vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, tierärztlich untersucht, gegen Würmer und Flöhe behandelt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir herzlich darum, unsere Vereinsseite zu besuchen, sich dort über den Vermittlungsablauf zu informieren und sodann den Interessentenfragebogen auszufüllen:

http://www.freunde-fuer-pfoten.de

-
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WILSON - gut gelaunter Menschenfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück