Anzeige-Nr. 669268
vom 06.01.2018
63 Besucher

Speedy Epagneul Mix kennt nicht viel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Speedy, der Epagneul Mix Rüde, wurde am 3.6.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Speedy hatte bis jetzt kein einfaches Leben, also wollen wir ihm zeigen, dass nicht alle Menschen Monster sind ... Vor vielen Jahren wurde er beschlagnahmt, weil er und noch andere Hunde eingesperrt und misshandelt wurden. Speedy wurde später adoptiert und wurde sehr wahrscheinlich wieder misshandelt. Wenn unser Tierheim ihn nicht aufgenommen hätte, sollte er eingeschläfert werden. Speedy ist zunächst ängstlich, wird aber im Laufe der Zeit immer zutraulicher. Er fährt gerne im Auto mit und bleibt auch mal alleine, er ist zärtlich und unabhängig zugleich auch sehr spielerisch. Anfangs ist er schon mehrmals weggelaufen. Wenn er aber ausgelastet ist, wird er auch dies nicht mehr machen. Speedy hat einen Grundgehorsam, hat aber Schwierigkeiten, Manipulationen zu ertragen, ist aber nicht nachtragend und bittet um Streicheleinheiten, wenn man nichts mehr an ihm macht. Für Spaziergänge ist er immer bereit und es schön wäre schön, wenn in seinem Zuhause einen Garten vorhanden wäre. Speedy wird Zeit brauchen, um wieder zu lernen, das er den Menschen vertrauen kann. Also braucht er einen geduldigen, ruhigen Besitzer, der Kenntnissen von der Hundessprache hat. Mit Hündinnen ist Speedy verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. es könnten auch vernünftige Kinder in seinem neuen Zuhause sein. Speedy ist gechipt, geimpft, kastriert und wiegt ca. 20 kg.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Speedy Epagneul Mix kennt nicht viel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück