Anzeige-Nr. 669338
vom 06.01.2018
125 Besucher

Jack Sparow

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2+ Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 022528368721


Beschreibung
hier meldet sich der kleine Jack Sparrow zu Wort.
Geboren wurde ich irgendwo in Antalya und lebte dann einige Zeit bei einer Familie im Garten.
Inzwischen bin ich auf einer Pflegestelle in Wiesbaden, denn ich muss noch ein bisschen das Hunde Einmaleins lernen, bevor ich ich zu euch in meine neue Familie darf.
Ich bin ein lieber,verspielter und auch verschmuster Hundejunge der sich gut mit Rüden, Hündinnen und auch Katzen versteht.
Aber auch große und kleine Menschen finde ich toll.
Ich bin bereits gechippt, geimpft und auch kastriert.
Und habe ich euer Interesse geweckt?
Dann meldet euch bei einer meiner Verrmittlerinnen.
Ich hoffe bis bald
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack Sparow"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück