Anzeige-Nr. 669401
vom 06.01.2018
56 Besucher

MILKY WAY - ein super liebes Katerchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0151-52428290 (ab 19 Uhr)


Beschreibung
Milky Way

Alter: ca. 01/2017 geb.
Rasse: EKH - Mix
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: ab Anfang Februar in einer Pflegestelle bei Bamberg

Milky Way ist ein hübscher, junger Kater mit besten Voraussetzungen zur Familienkatze. Uns Menschen gegenüber ist er sehr verschmust und genießt jede Zuwendung. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens, selbst mit Hunden gibt es keinerlei Probleme. Bisher verlief sein junges Leben in Italien nicht sonderlich toll, aber das wird sich schon bald ändern. Milky Way darf Anfang Februar in seine Pflegefamilie bei Bamberg ziehen. Hier darf er dann besucht werden. Für Milky Way suchen wir nun eine ganz liebe Familie mit Haus & Garten und natürlich auch mit der Möglichkeit zum Freigang.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MILKY WAY - ein super liebes Katerchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück