Anzeige-Nr. 669543
vom 06.01.2018
137 Besucher

Yogi, sucht dringend liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Yogi wurde uns als reinrassiger Russisch Blau übergeben. Ob das stimmt können wir nicht sagen, denn Papiere wurden uns nicht überlassen. Seine Besitzerin hatte auf einmal die Lust an dem 11 jährigen Kater verloren. Yogi lebte bis jetzt als reine Wohnungskatze, er ist verträglich mit Artgenossen und kennt auch Hunde. Er ist seinen Menschen sehr zugetan und liebt es zu schmusen.

Für unsere Schönheit, wünschen wir uns Menschen die sich der Verantwortung für ein Lebewesen bewusst sind und ihn nicht einfach wieder abgeben. Wenn Sie dann noch einen katzensicheren Balkon habe auf dem er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann, dann hat er das Paradies gefunden.

Yogi ist kastriert, gechipt, geimpft, negativ getestet und im Besitz eines EU-Heimtierausweis.
Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt Frauke Kotthaus 01575 88006971 (whats App) oder mail kaetzchen.hh@gmx.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yogi, sucht dringend liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück