Anzeige-Nr. 669640
vom 06.01.2018
51 Besucher

ANGEL - der Hundehölle entronnen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Noch nicht mal ein Jahr ist der kleine Rüde und wurde schon als Welpe in eine der Hundehöllen in Italien gesteckt, wo er vor einigen Monaten von Diana, einer Tierschützerin, gesehen und mitgenommen wurde, damit der Kleine sein Leben nicht in der Hundehölle verbringen muss.

Schlechte Erfahrungen scheint Angel bislang mit Menschen und auch mit anderen Hunden nicht gemacht zu haben, denn er ist wie jeder junge Hund liebenswert, verspielt, tollt gerne herum und ist ein Schmuser.

An sich müsste Angel also schnell eine Familie finden. Er hat eine unbeschwertes Wesen, sieht süß aus, ist mittelgroß und eignet sich perfekt als Familienhund.

Mehr Bilder zu Angel finden Sie unter:
https://www.cani-italiani.de/adventskalender/7-angel/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANGEL - der Hundehölle entronnen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück