Anzeige-Nr. 669641
vom 06.01.2018
269 Besucher

Kleiner Zwerg Pitufi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallihallo, ich bin Pitufi, ein kleiner Mischlings-Bub und wurde mit meiner Schwester Petiti ziemlich entkräftet aufgefunden. Gottseidank liebevoll aufgepäppelt und ich habe mich zu einem munteren, fröhlichen, verschmusten und frechen kleinen Hundekind entwickelt. Ich hatte immer ganz engen Körperkontakt zu unserer Pflegemama und durfte auch bei Ihr im Bett schlafen. Aber jetzt bin ich fast 4 Monate jung und es wird Zeit Abschied zu nehmen und ein eigenes Zuhause zu finden. Ich werde ein ganz kleiner Hund bleiben, dennoch möchte ich ein vollwertiges Familienmitglied sein und muß wie meine großen Hundekumpels, mit denen ich übrigens prima auskomme, auch noch Einiges im Leben lernen. Mit meiner Familie in der auch gerne schon etwas größere Kinder sein können, Spaziergänge in Wald und Wiesen genießen. Stubenrein bin ich allerdings noch nicht aber daran arbeite ich. Auch alleine bleiben kann ich noch nicht. Ich bin gechipt und aktuell geimpft und habe einen EU-Ausweis. Wenn Du mir so ein Zuhause bieten kannst, dann ruf bitte 0174/3557555 an, da gibt’s weitere Infos. Bitte NUR anrufen, gerne auch am Wochenende oder Feiertagen, da nicht immer Zugang zum Internet.( ggf. Nachricht auf Mailbox hinterlassen). Ich freue mich auf Eueren Besuch.
Euer Pitufi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Zwerg Pitufi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück