Anzeige-Nr. 669662
vom 06.01.2018
247 Besucher

LUISE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02207-7046659


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 09/2017
Größe wird um die 40-50cm
Geschlecht Hündin
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 05.01.2018
Beschreibung
Hochtragend kam Lisa ins Canil. Zum Glück konnten wir sie noch auf eine portugiesische Pflegestelle unterbringen, so dass sie dort in Ruhe ihre 8 Welpen zur Welt bringen konnte. Liebevoll wurden sie aufgezogen und umsorgt. Nun sind sie alt genug und dürfen zu uns reisen - Mama Lisa reist ebenfalls mit.
Die Kleinen sind gut sozialisiert - kennen keine Angst und schauen offen in ihre neue Zukunft. Wir suchen nun verantwortliche Menschen, die vor allem viel Zeit und Geduld für einen Junghund mitbringen.
Bei uns ab/seit 20.01.2018
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Melanie Liebelt / Jule Quast
Pflegestellen Standort 51429 Herkenrath
Tel 02207-7046659
Mail melanie@vivalahund.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUISE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück