Anzeige-Nr. 669675
vom 06.01.2018
290 Besucher

Hübsche Purita sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimalhope Tierhilfe Nitra 
35398 Gießen

Telefon: 0174-1671248


Beschreibung
Hallo Leute…meine Name ist eigentlich Purita aber von meinem Pflegefrauchen in 59071 Hamm werde ich liebevoll Kira gerufen. Dort wohnt auch noch die kleine Yorkimixdame Pammy (eigener Steckbrief), mit der ich mich sooo super verstehe. Wir spielen und toben altersgemäß gerne zusammen aber sonst mag ich es auch ruhig und entspannt. Ich bin eine ca. 2 Jahre junge Terriermixmaus mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm. Man sagt mir nach, dass ich nicht zuletzt durch meine schwarzen Punkte in meinem Unterfell ein außergewöhnlich hübsches Hundemädchen bin. Außerdem bin auch besonders lieb und verschmust. Ich kann schon prima an der Leine laufen und bin auch bereits stubenrein. Autofahren finde ich ganz toll, genauso wie schöne Spaziergänge mit meinen Menschen. Danach liebe ich es, ausgiebig zusammen zu kuscheln. Ich bin gut verträglich mit allen meinen Artgenossen, meine Freundin Pammy mag ich aber besonders gerne. Möchtest du mich mit meiner Freundin gerne einmal persönlich kennen lernen? Dann bis hoffentlich bald...Purita
Purita ist ein Tierschutzhund und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft, gechippt und kastriert vermittelt. Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie uns bitte an oder hinterlassen Ihre Telefonnummer. Vielen Dank!
Ansprechpartner:
S. Holtzhaußer 0174-1671248
L. Ebert 0160- 97479492
Animalhope Tierhilfe Nitra
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübsche Purita sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück